Über uns

Vor über 30 Jahren begann Mia Reithmaier mit Ihrer Herzlichkeit, Ihrer Stilsicherheit und ihrem Geschmack Kunden mit wunderschöner Mode glücklich zu machen. Seit jeher, ist das Geschäft nicht nur eine Boutique sondern auch ein Begegnungspunkt in Ottobrunn. Frau Reithmaier verstarb am 02. Februar 2019.

Seit dem 1. April 2019 bin ich die neue Inhaberin von Mia`s Trachten & Couture.

 

Wer ich bin.
        Mein Name ist Carolin Diel, ich bin gebürtige Münchnerin und mein Leben lang
in Ottobrunn/Riemerling verwurzelt. Nach meinen Stationen in der Kosmetik, in der
Hotellerie und Gastronomie bin ich angekommen und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.
 

Woran ich glaube.
        An die Vereinbarkeit von Tradition und Moderne und an die Schönheit in jedem von uns.
 

Was ich verändern möchte.
        Dass Tracht nur auf Dirndl und Lederhose reduziert wird, denn Tracht ist viel mehr als ein Kleidungsstück. Für mich geht es hierbei mehr um die Fertigung und die Wertschätzung unserer Traditionen und Herstellung nach traditionellen Werten.
 

Wonach ich strebe.
        Jeder Kunde, soll mein Geschäft mit einem Lächeln im Gesicht und einem guten Gefühl verlassen. Wenn er ein von mir erworbenes Kleidungsstück trägt, soll der Kunde Glück verspüren.
 

Was ich Respektiere.
        Menschen und deren Meinung, Natur, Langlebigkeit und Zeitlosigkeit der Mode
gepaart mit hochwertiger Arbeit.

Woran ich mich orientiere.
        An den Wünschen meiner Kunden und deren Bedarf unabhängig von Kollektionsrhytmen,
Trendfarben und Schnitten. Kleidung ohne Verfallsdatum welches zu der Person die diese trägt passt.

Was ich zu schätzen weiss.
         Ehrlicheit, Aufrichtigkeit und Respekt gegenüber jedem. Bei mir ist jeder Willkommen
und soll sich auch so fühlen.
 

Was mir am Herzen liegt.
         Altes zu bewahren und sich neuem gegenüber zu öffnen. Beides ist nicht nur vereinbar, sondern richtig gemischt entfaltet sich ein grandioses Bild.

Lassen Sie uns diese Bild gemeinsam schaffen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Carolin Diel